Keine Kompromisse, keine Haken

Jede Feuerwehr, auch eine kleinere Wehren, sollen sich eine Spezialsoftware leisten können. Dafür stehen wir.

Du erwirbst eine Lizenz für deinen Feuerwehrstandort. Für die Lizenz zahlst du nur 39 €, mit einer Gültigkeit von einem Jahr. Nach Ablauf des Jahres kannst du die Lizenz um ein weiteres Jahr verlängern, ebenfalls für nur 39 €.

Eine Lizenz ist für den gesamten Feuerwehrstandort gültig. Der Feuerwehrstandort ist beispielsweise eine Ortsfeuerwehr, eine Stadtteilfeuerwehr oder eine Kernstadtfeuerwehr, je nach Organisation vor Ort.

Du musst für einzelne Module nicht separat zahlen, sondern es sind alle Module in der Lizenz inbegriffen. Du erhälst bei uns immer den vollen Funktionsumfang.

Mit einer Lizenz darfst du mehrere Computer mit FireOffice ausstatten, beispielsweise den Computer im Feuerwehrhaus sowie eure Heimcomputer.

Mit dem Lizenzerwerb gehst du kein Abonnement ein, sondern kannst nach Ablauf des Jahres selbst entscheiden, ob du um ein weiteres Jahr verlängern möchtest. Wir geben dir dazu die Möglichkeit und schicken rechtzeitig eine Vorabrechnung. Wenn du nicht verlängern möchtest, lasse sie einfach unbeachtet, dann läuft deine Lizenz aus und du deinstallierst die Software.

Du musst deine Lizenz nicht kündigen, sofern du sie nicht verlängern möchtest. Wenn du unsere Vorabrechnung zur Lizenzverlängerung nicht begleichst, läuft die Lizenz automatisch aus und du deinstallierst die Software.

Seit Jahren halten wir den Lizenzpreis unverändert bei. Auch künftig verzichten wir auf Preiserhöhungen, versprochen. So unterstützen wir insbesondere kleinere Wehren, die oftmals keine teure Software erwerben können und auch nicht jedes Jahr mit Preiserhöhungen konfrontiert werden möchten.

Du erhälst kostenneutral unseren Support, sofern du Fragen oder Problemstellungen hast. Wir verlangen keinen Abschluss eines separaten Supportvertrags. Bei uns ist Support immer inklusive.